„About us“ am 2. Oktober 2021 um 19 Uhr in der DAISYWORLD

Im Rahmen der „Langen Nacht der Museen“ zeigt EllA WooD die Performance „About us“ im achten Raum in der DAISYWORLD.

Die „Plattform des Himmels“ wird nach den „Seelenwelten Punkt 0“ im Juni 2020 nun am 2. Oktober 2021 aufs Neue bespielt.

Letztes Jahr waren Seelenzustände und ihre Gegensätze das Thema. Zwei gepaintete Performerinnen wurden zu „Licht“ und „Schatten“. Die Performance konnte nur im geschlossenen Rahmen stattfinden – die Medien berichteten.

Dieses Jahr zeigt EllA WooD die Inszenierung „About us“, eine Erzählung über den Geist und den Körper und seine Übereinkünfte.

Acht Performer:innen „erzählen“ von Sinnlichkeit und Lust auf eine völlig neue Weise.

WO: In Raum 8 der daisy-world.at
Färbergasse 11; 3150 Wilhelmsburg

Bitte das Buchungssystem ab September für Reservierungen nutzen: https://www.atelier-ja-he.com/de/events 

Schreibe Deine Gedanken...

„Wenn ich mir keine Ölfarbe mehr leisten kann, kaufe ich Wasserfarben. Wenn für Wasserfarben kein Geld mehr bleibt, bitte ich um Bleistifte. Wenn die Bleistifte ausgehen, man mich ins Gefängnis wirft, spuck ich mir auf den Finger, bemale die Wand.“ - Pablo Picasso